Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen
Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.
Bewerbung:
Liebes fakeMt2 Team,
hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen
info über mich:
Name:Ergin
Geburtsdatum:14.3.1994
Stadt:stuttgart
Hobbys:Metin2 spielen von morgends bis abends
Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:
*Weill ich den anderen helfen will und es mir spaß macht
*Wen die Spieler fragen haben werde ich sie so gut es geht beantworten
*ich hatte sogar mal ein eigenen Server der hatte aber zu viele bugs des wegen wurde er geschlossen
*ich will jetzt nett sagen das ich ein netter junge bin wie die anderen ich bin ehrlich ich bin so einer der gerne scheiße baut mit seinen freunden und nur einfach Fun hat
*ich wollte immer schon ein GM werden auch auf den echten metin2 Servern aber da kann man erst wen man volljährig ist beitreten
*ich habe auch Headset teamspeak3
*ich bin ein echter Computerfreak
ICH HABE ALS [GM] ERFAHRUNG WARUM???
ich hatte ein eigenen Server da waren schon viele drauf aber Wie gesagt zu viele bugs
hier ich habe sogar die Beste Seite wo alle [GM] befehle sind http://www.elitepvpers.de/forum/metin2-p...s-commands.html
Wann bist du immer on???
ich bin also immer so 8-12 stunden on kommt drauf an und m Wochenende oder urlaub 20stunden mein voller ernst des ist eine sucht
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:
ich habe mit 11jahren angefangen also 5 Jahre mein erster Char wurde lvl 41 dann gebannt seit dem Häcke ich nie wieder mehr egal wo
mein Char ging bis lvl 70 hoch dann habe ich von Itemshop Rechnung gekriegt seit dem zock ich nur noch P Server PS: Die Rechnung war 500euro
PS:
Ich werde niemanden Yang geben ohne Erlaubnis oder hoch Leveln mit [GM] Rechten ich werde mit den rechten sorgfältig umgehen und nett jetzt 100metins einfach so Rufen oder Boss Hollen ohne Event
Erlaubnis den ich liebe metin2 und will nett als [GM] gebannt werden oder gekickt
wen ihr mich nimmt bereut ihr nichts