Meine Gm Bewerbung

in Bewerbungen 24.05.2010 13:46
von Darkluster | 7 Beiträge

Liebes Fakemt2 Team dies ist meine GameMaster Bewerbung.

Über mich etwas

Ich heiße Esref, bin 16 Jahre alt, und zurzeit noch Schüler.Ich bin ein und offener Mensch, der wirklich jeden versucht zu jeden zu respektieren. Das versuche ich auch und schaffe ich auch im Metin2 . Zu meinen Hobby´s gehören Fahrrad fahren, Schwimmen, mit Freunden etwas unternehmen,Metin2. Ich schreibe dies, da ich mir bewusst bin, dass man als GameMaster oft On sein sollte, um möglichst vielen Leuten zu helfen.
Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch, Englisch. Türkisch

Meine online Zeiten sind meistens
Eig ist fast jeder Tag gut weil ich oft Zeit habe und mir metin auch Spaß macht.

Warum ich mich als GameMaster. bewerbe
Weil ich der Meinung bin, das dies hier ein aufstrebender Server ist und ich meinen Beitrag dazu leisten möchte diesen Aufschwung fortzuführen und mich Insbesondere, im Team, gewissenhaft um die Spieler, welche den Geist eines erfolgreichen Servers verkörpern, zu kümmern.

Was mich als GameMaster qualifiziert
Da ich ein offener, belastbare Mensch bin.
Und daher kenne mich daher schon gut aus.
habe schon lange gespielt kenn mich mit Codes und desweiteren aus.

Meine Stärken und Schwächen:
Mein Stärken sind das ich äußerst hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch der sich gerne in das Team mit einarbeiten würde, um sich tatkräftig, sowohl um den Erfolg des Servers als auch ins besondere um die Spieler zu kümmern. Zudem bin ich sehr fair und durchaus gut qualifiziert, und falls ich nochmals nicht weiter wissen sollte, bin ich ebenfalls sehr lernbereit.

Mein Schwächen sind das ich leicht reizbar bin aber in metin ist das ganz anders ^^.

Ihr könnt mich erreichen mit MSN und ICQ bin Montag bis Freitag von 13.00Uhr bis 22uhr und am Wochenende auch von 13Uhr bis 22Uhr.

MSN:esref_emrek@hotmail.de

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich mich demnächst als ein neues Teammitglied nennen könnte und hoffe auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit.

Teamspeak und das ganze Zeug werde ich mir auch bald hohlen.

das wars und ich hoffe ihr fandet die Bewerbung gut .

nach oben springen

RE: Meine Gm Bewerbung

in Bewerbungen 24.05.2010 17:48
von Midnight

also ich find die Bewerbung hier gut ^^
aber was haben bitte hobbies wie fahrrad fahren und schwimmen mit Metin2 zu tun? :D

nach oben springen

RE: Meine Gm Bewerbung

in Bewerbungen 25.05.2010 19:30
von Darkluster | 7 Beiträge

Ist ja eine Bewerbung.
Und das Team sollte wissen was ich im real life auch so mache^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sakura698
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 310 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen